„Schunkelndes-Vorbecken“ in Sundern Amecke — Vorverkauf sehr gut gelaufen

„Sich verkleiden, springen, hüpfen, aus dem tristen Alltag schlüpfen“:

Die Prunksitzung ist über die Grenzen des Ortes weit bekannt und beliebt.

Der Vorverkauf war wie immer gut besucht. Karten sind aber selbstverständlich im Sitzplatzbereich wie auch an den Stehtischen noch an der Abendkasse verfügbar.

Amecker Akteure versprechen wie schon seit vielen Jahren Frohsinn und närrisches Treiben. Tanzgarden, Büttenredner, Showgruppen, alles ist dabei.

Auch in diesem Jahr wird kein Auge trocken bleiben.

Sitzungspräsident Patrick Feldmann wird am 02.02.2013 um 19.11 Uhr mit dem Einmarsch des Elferrates die Prunksitzung eröffnen.

Bitte beachten, dass der Einlass ab 18.00 Uhr ist, dieses wurde auf den

Eintrittskarten versehentlich anders aufgedruckt. Farbenfrohe Kostümierungen werden gerne gesehen, machen den Abend noch bunter.

Aufgrund dieser Veranstaltung erklärte sich der Pfarrverbund gerne bereit, die Heilige Messe in Amecke an diesem Tag auf 17. Uhr vorzuziehen.

Schunkeln – Lachen – Freude machen. Amecke ist vorbereitet, einem wunderschönen Abend steht nichts mehr im Wege.