Schützenfest Warm-Up in Westenfeld

Sundern-Westenfeld Schützenfest-Stimmung schon vor dem 1. Mai? In Westenfeld kein Problem! Der Musikverein lädt am 30. April zum fünften „Schützenfest Warm-Up“ in die Schützenhalle ein. Ab 20 Uhr spielt die Tanzband des Musikvereins auf und wird für beste Schützenfest-Stimmung sorgen. Mit dabei: Bekannte und neue Schützenfest-Hits, Schlager, Pop, Rock, kalte Getränke und Leckereien aus dem Smoker von den Buffalo Smokern.

Nach den gelungenen Aufwärmrunden in den vergangenen Jahren bereitet sich die Tanzband nun auf die fünfte Fete vor. Ihr könnt Euch auf Gassenhauer wie das „Bobfahrer Lied“, „Aloha Heja He“, „Rock mi“ oder „Sauerland“ freuen. Aber auch top aktuelle Hits von Alice Merton, Walk The Moon oder Taylor Swift sind mit an Bord. Die Licht- und Showtechnik-Experten von Sound Division werden die Tanzband dabei in Szene setzen.

<(br>