Schei­be eines Pkw ein­ge­schla­gen und Navi­ga­ti­ons­ge­rät gestohlen

10. September 2013
von Redaktion

Schei­be eines Pkw ein­ge­schla­gen und Navi­ga­ti­ons­ge­rät gestohlen

Sun­dern (Hoch­sauer­land) In der Nacht von Sams­tag auf Sonn­tag des zurück­lie­gen­den Wochen­en­des kam es in Sun­dern zu einem Dieb­stahl aus einem Pkw. Der blaue Ford Ka war zwi­schen 20:15 Uhr und 14:30 Uhr auf dem Schot­ter­park­platz an der Schüt­zen­hal­le in Allen­dorf an der Stra­ße Am Hal­mer geparkt. Ein unbe­kann­ter Täter hat­te eine Sei­ten­schei­be des Autos ein­ge­schla­gen und sich Zutritt zum Innen­raum des Wagens ver­schafft. Dort fand er dann ein mobi­les Navi­ga­ti­ons­ge­rät, das er dann auch stahl. Hin­wei­se auf die Tat oder den Täter bit­te an die Poli­zei in Sun­dern unter der Tele­fon­num­mer 02933–90200.