Rock vom Feinsten mit „The Colts“ und „Gloria Voltage“ in der alten Molkerei, Sundern-Allendorf

Let’s go Rock’n’Roll!

Sundern-Allendorf. Mittlerweile ist es zur Tradition geworden, dass die Molke einmal im Jahr von den Colts in einen Hexenkessel verwandelt wird. Jeder der schon einmal dabei war, weiß wovon hier die Rede ist. Laute Musik, eine mitreißende Atmosphäre und eine feucht fröhliche Stimmung erwartet die Besucher. Die Colts haben Bock zu rocken. Diese Band ist wie ein brennender Güterzug ohne Bremsen.
Seit ihrer Gründung im Jahr 2008 liefern sie kompromisslosen Hardrock ab. Im Jahr 2011 wurden sie beim deutschem Rock- und Pop Preis in Wiesbaden zum besten Hardrock Act gekürt. Es folgten support Shows für „Black Stone Cherry“ und „Nasville Pussy“. Im Jahr 2013 erschien ihr Debutalbum „Hard to Handle“. Im Herbst 2016 ging es dann mit den Hamburger Vollgasrockern „Ohrenfeindt“ auf Deutschlandtour. Es folgte die neue EP „99 Shots“, welche seit Anfang 2017 auf dem Markt ist. Wenn die Colts die Bühne betreten, heißt es für das Publikum anschnallen oder irgendwo festhalten. Die Jungs treten das Gaspedal voll durch und sind deutschlandweit für ihre energiegeladenen Live Shows bekannt.
Mit von der Partie ist zum zweiten Mal die Band „Gloria Volt“ aus Winterthur in der Schweiz. Die Jungs orientieren sich u.a. an AC/DC, Judas Priest oder auch Alice Cooper, sind bestens mit den Colts befreundet und stehen ihnen musikalisch in nichts nach. „Gloria Volt“ machen Spaß, gehen nach vorne und laden zum Tanzen ein.
Somit also Bühne frei für einem atmosphärischen Abend mit zwei erstklassigen Bands.
Termin Freitag, 26.5.2017, Beginn 20 Uhr, Einlass 19.30 Uhr
Karten gibt es für 10 Euro an der Abendkasse