Pro­ben­be­ginn

28. August 2013
von Redaktion

Pro­ben­be­ginn

MGV Sangesfreunde Stemel 1931

MGV San­ges­freun­de Ste­mel 1931

Sun­dern Ste­mel (Hoch­sauer­land) Lei­der ist die schö­ne Zeit der Feri­en und des Urlaubs nun schon wie­der zu Ende und der gewöhn­li­che All­tag hat uns alle bald wieder.

Aller­dings gibt es auch Anlass zur Freu­de, zumin­dest bei den Sän­gern des „MGV San­ges­freun­de Ste­mel 1931“ und bei den Kin­dern von „Rat­ze-Fatz“. Denn die Mit­glie­der der bei­den Chö­re kom­men am 04. Sep­tem­ber 2013 erst­mals nach der Som­mer­pau­se wie­der in das Steme­ler Pfarr­heim um zu Sin­gen und nach dem Sin­gen zu Klönen.

Bei­des, Sin­gen und Klö­nen sind, wie vie­le wis­sen, wich­ti­ge Fak­to­ren zur Stei­ge­rung der Lebens­qua­li­tät. Wenn jemand, ob groß oder klein, für 1,2,3, Stun­den dabei mit­ma­chen möch­te, der soll­te sich dem Chor anschließen.

Ein­fach Mitt­woch­abend kommen.

Für die Mit­glie­der von „Rat­ze-Fatz“ begin­nen die wich­ti­gen Pro­ben zur Ein­übung des Musi­cal „Tui­shi pamo­ja“ um 18:15 Uhr.

Der MGV trifft sich um 19:30 Uhr zur Chor­pro­be, um sich auf das Chor­fest in Müsche­de, am 21.09.2013, vorzubereiten.