Probenbeginn

Probenbeginn

Sundern Stemel (Hochsauerland) Leider ist die schöne Zeit der Ferien und des Urlaubs nun schon wieder zu Ende und der gewöhnliche Alltag hat uns alle bald wieder.

Allerdings gibt es auch Anlass zur Freude, zumindest bei den Sängern des „MGV Sangesfreunde Stemel 1931“ und bei den Kindern von „Ratze-Fatz“. Denn die Mitglieder der beiden Chöre kommen am 04. September 2013 erstmals nach der Sommerpause wieder in das Stemeler Pfarrheim um zu Singen und nach dem Singen zu Klönen.

Beides, Singen und Klönen sind, wie viele wissen, wichtige Faktoren zur Steigerung der Lebensqualität. Wenn jemand, ob groß oder klein, für 1,2,3, Stunden dabei mitmachen möchte, der sollte sich dem Chor anschließen.

Einfach Mittwochabend kommen.

Für die Mitglieder von „Ratze-Fatz“ beginnen die wichtigen Proben zur Einübung des Musical „Tuishi pamoja“ um 18:15 Uhr.

Der MGV trifft sich um 19:30 Uhr zur Chorprobe, um sich auf das Chorfest in Müschede, am 21.09.2013, vorzubereiten.