Polizei sucht Verfasser eines Zettels nach Parkplatzunfall

Schmallenberg (Hochsauerland) Am Montag, 17.12.2012zwischen 15:55 Uhr und 16:00 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines Supermarkts an der Oststraße in Schmallenberg ein geparkter schwarzer VW Golf beschädigt. Vermutlich ist ein anderer Autofahrer beim Rangieren gegen den Kotflügel der Fahrerseite geprallt und hat diesen dabei beschädigt.

Als der Fahrer des VW zu dem Auto zurückkehrte, fand er unter einem Scheibenwischer einen Zettel mit einer Telefonnummer. Ob dieser Zettel von einem Zeugen oder dem Unfallverursacher stammt, ist bislang unklar. Denn: Die Telefonnummer war durch den Regen komplett unlesbar geworden. Daher hat das Verkehrskommissariat der Polizei Hochsauerlandkreis Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Zeugenhinweise und insbesondere der Verfasser des Zettels werden gebeten, sich mit der Polizei Schmallenberg in Verbindung zu setzten (02974-90200).