Ver­kehrs­un­fall mit ver­letz­tem Krad­fah­rer auf dem Hirsch­ber­ger Weg

21. April 2014
von Redaktion

Mesche­de (ots) – Ein 27-jäh­ri­ger Motor­rad­fah­rer aus dem Kreis Waren­dorf befuhr am Oster­sonn­tag gegen 13:30 Uhr den Hirsch­ber­ger Weg Rich­tung Hirsch­berg. In einer Links­kur­ve kam er aus bis­her unbe­kann­ter Ursa­che von der Fahr­bahn ab und rutsch­te in den Stra­ßen­gra­ben. Dort durch­schlug er eine Hecke und prall­te dahin­ter gegen einen Baum. Dabei wur­de der Fah­rer leicht ver­letzt. Er wur­de mit einem Ret­tungs­wa­gen in das nächs­te Kran­ken­haus gebracht. Am Motor­rad ent­stand Totalschaden.(MS) 

 

Rück­fra­gen bit­te an: 

Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis Leit­stel­le Tele­fon: 0291–9020-3110 Fax: 0291–9020-3119 E‑Mail: leitstelle.​hochsauerlandkreis@​polizei.​nrw.​de
Quel­le: www​.pres​se​por​tal​.de