Motor­rad kol­li­diert mit Fahr­rad – bei­de Fah­rer tot

7. April 2019
von Redaktion

Ols­berg. Heu­te Mit­tag gegen 12.30 Uhr kam es auf der Kreis­stra­ße 46 zu einem töd­li­chen Ver­kehrs­un­fall. Eine Grup­pe von sechs Motor­rad­fah­rern aus dem Ruhr­ge­biet befuhr die Brunskap­pe­ler Stra­ße von Brunskap­pel in Rich­tung Wie­me­ring­hau­sen. Nach kur­zer Zeit bemerk­ten sie, dass ein Krad­fah­rer fehl­te. Bei der Nach­schau auf der gefah­re­nen Stre­cke wur­de fest­ge­stellt, dass es zu einem Fron­tal­zu­sam­men­stoß zwi­schen dem 55-jäh­ri­gen ver­miss­ten Motor­rad­fah­rer und einem 52-jäh­ri­gen Fahr­rad­fah­rer aus Ols­berg gekom­men war.

Bei­de Ver­kehrs­teil­neh­mer tot

Bei­de Per­so­nen ver­star­ben noch an der Unfall­stel­le. Die K46 muss­te bis 16 Uhr gesperrt wer­den. Der Ver­kehr wur­de umge­lei­tet.