Noch Restkarten für Crème Frechs Komödie „mein Freund Harvey“ in der alten Molkerei

Wie bereits angekündigt, finden am kommenden Wochenende die beiden Aufführungen der Komödie „Mein Freund Harvey“ in der alten Molkerei, Sundern-Allendorf statt.
Hier noch einmal zur Erinnerung einige Informationen zum Stück:
Elwood P. Dowds Freund Harvey ist ein 1,96m großer weißer Hase, den allerdings nur Elwood sehen kann.
Es handelt sich um eine wunderbar sympathische Komödie mit einem unsichtbaren Titelhelden und einem herrlich ungewöhnlichen Menschen, der bei allem was ihm passiert immer die Ruhe bewahrt. Sogar als er wegen seines Freundes in ein Sanatorium eingewiesen werden soll, bleibt er auf verrückte Weise charmant und liebenswert. Elwoods Verwandtschaft glaubt, damit seine größten Probleme lösen zu können, aber nun geht der Schlamassel erst richtig los….
Den Besuchern der alten Molkerei in Sundern-Allendorf ist Crème Frech mit
so erfolgreichen Produktionen, wie „Biedermann und die Brandstifter“, „Oskar“ oder einem Tschechow-Abend in guter Erinnerung.

Am Freitag, 15. und Samstag, 16. März, um 20 Uhr gönnen sich die Schauspieler von Crème Frech in der alten Molkerei zwei Abende mit „Harvey“ und freuen sich über alle, die dabei sein wollen. Einlass ist jeweils um 19.30 Uhr.
Die Restkarten sind an der Allendorfer Tankstelle und bei TMC Sauerland, Mescheder Str. in Sundern zum Preis von 9€ erhältlich. Mitglieder des Kulturtrichter Sundern e.V. zahlen nur 8€ und erhalten zusätzlich ein Freigetränk.