Noch Rest­kar­ten für Crè­me Frechs Komö­die „mein Freund Har­vey“ in der alten Molkerei

11. März 2013
von Redaktion

Harvey1Wie bereits ange­kün­digt, fin­den am kom­men­den Wochen­en­de die bei­den Auf­füh­run­gen der Komö­die „Mein Freund Har­vey“ in der alten Mol­ke­rei, Sun­dern-Allen­dorf statt.
Hier noch ein­mal zur Erin­ne­rung eini­ge Infor­ma­tio­nen zum Stück:
Elwood P. Dowds Freund Har­vey ist ein 1,96m gro­ßer wei­ßer Hase, den aller­dings nur Elwood sehen kann.
Es han­delt sich um eine wun­der­bar sym­pa­thi­sche Komö­die mit einem unsicht­ba­ren Titel­hel­den und einem herr­lich unge­wöhn­li­chen Men­schen, der bei allem was ihm pas­siert immer die Ruhe bewahrt. Sogar als er wegen sei­nes Freun­des in ein Sana­to­ri­um ein­ge­wie­sen wer­den soll, bleibt er auf ver­rück­te Wei­se char­mant und lie­bens­wert. Elwoods Ver­wandt­schaft glaubt, damit sei­ne größ­ten Pro­ble­me lösen zu kön­nen, aber nun geht der Schla­mas­sel erst rich­tig los.…
Den Besu­chern der alten Mol­ke­rei in Sun­dern-Allen­dorf ist Crè­me Frech mit
so erfolg­rei­chen Pro­duk­tio­nen, wie „Bie­der­mann und die Brand­stif­ter“, „Oskar“ oder einem Tsche­chow-Abend in guter Erinnerung.

Am Frei­tag, 15. und Sams­tag, 16. März, um 20 Uhr gön­nen sich die Schau­spie­ler von Crè­me Frech in der alten Mol­ke­rei zwei Aben­de mit „Har­vey“ und freu­en sich über alle, die dabei sein wol­len. Ein­lass ist jeweils um 19.30 Uhr.
Die Rest­kar­ten sind an der Allen­dor­fer Tank­stel­le und bei TMC Sauer­land, Mesche­der Str. in Sun­dern zum Preis von 9€ erhält­lich. Mit­glie­der des Kul­turtrich­ter Sun­dern e.V. zah­len nur 8€ und erhal­ten zusätz­lich ein Freigetränk.