Niederlande rocken Hellefeld

Sundern-Hellefeld. Am Samstag, den 4. November gibt es in der Hellefelder Schützenhalle eine Premiere. Zum ersten Mal richten die Schützenbruderschaft und ihre niederländischen Freunde vom Gasthof Feische eine gemeinsame Party aus.

Nachdem Bert, Nancy und Mark den Niederlanden, genauer gesagt aus Deventer, den alten Gasthof in Hellefeld übernommen haben, waren bereits mehrere hundert Gäste aus Deventer in Hellefeld zu Besuch. Ebenso haben sich auch schon viele Hellefelder auf den Weg Ijssel gemacht, um ihre Freunde in Deventer zu besuchen. In diesem Jahr möchte man nun erstmals zusammen eine große Party in der Schützenhalle ausrichten.

Gestaltet wird der Abend dabei von drei Rockbands aus Deventer unter dem Motto „Deventer rocks Hellefeld – 3 Bands, 2 Nations, 1 Event“. Musikalisch wir dabei mit einer bunten Mischung aus Rock und Pop eine Menge geboten. Mit Bad Shoes, Nope und De Buren van Bep haben sich dabei gleich drei schlagkräftige Bands vorgenommen, ordentlich Party zu machen und die Stimmung zum Kochen zu bringen.

Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Neben den bekannten Sauerländer Kaltgetränken werden auch einige kleine Speise aus der niederländischen und der deutschen Küche angeboten.

Vorverkaufskarten können zum Preis von 8 € bei den Vorstandsmitgliedern der Schützenbruderschaft, beim Gasthof Feische sowie beim Stadtmarketing Sundern erworben werden. Karten an der Abendkasse kosten 10 €. Einlass ist um 19 Uhr.

Die Schützenbruderschaft „St. Martinus“ Hellefeld und der Gasthof Feische heißen alle Gäste von nah und von fern herzlich willkommen und freuen sich auf Ihren Besuch.