Neuer Vorstand führt die IG Unterm Knochen

Volles Haus bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung

Sundern (Hochsauerland) Martin Teipel ist neuer Vorsitzender der Interessengemeinschaft “Unterm Knochen e.V“. Einstimmig wählte die Jahreshauptversammlung der IG unter Leitung von Andreas Gudermann am Samstag, den 16.02.2013 Martin Teipel als Nachfolger von Alexander Scharf, der den Verein 7 Jahre geführt hatte. Für Martin Teipel wurde Alexander Born in den Vorstand gewählt.

Auch in diesem Jahr präsentierte die IG wieder ein umfangreiches Jahresprogramm in dessen Mittelpunkt das Waldfest am Pfingstsamstag und Pfingstsonntag, den 18. und 19. Mai 2013 steht. Aus dem Erlös des Waldfestes wird die IG in diesem Jahr die Aufgaben des Kindergarten Christkönig und die Jugendabteilung des Tennisvereins Blau Weiss Sundern fördern. Die Unterstützung der Jugendarbeit, sowie caritativer und kirchlicher Einrichtungen in der Stadt Sundern sind Ziele des Vereins.

Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung fand ein Filmvortrag über die Ereignisse des vergangenen Jahres von Stefan Droste, den uneingeschränkten Beifall der Mitglieder.