Neue Wandertafel des SGV Sundern

Sundern. Die SGV-Abteilung Sundern hat nach 30 Jahren die alte, nicht mehr aktuelle Wandertafel aus ihrem Infokasten am Kolpinghaus in Sundern ersetzt. Installiert wurde nun ein Ausschnitt aus der neuen Wanderkarte für Sundern. Hierin sind nun die örtlichen Wanderwege S 1 bis S 3 der SGV-Abteilung Sundern markiert und dazu gibt es gleich jeweils eine Wegebeschreibung.

Der Ersatz der alten Wanderkarte wurde erforderlich, da die alten Wegezeichen nicht mehr aktuell sind und mittlerweile auch entfernt wurden. Jetzt können sich heimische Wanderer und Gäste an den neu markierten Rundwegen orientieren.

 

Ferner teilt die SGV-Abteilung Sundern mit, dass das neue Wanderprogramm für 2019 fast fertig ist. Es kommt dann druckfrisch in den ebenfalls an der Wandertafel installierten Zettelkasten – zur kostenlosen Mitnahme für Jedermann.