“Musik & mehr” – Musikverein Allendorf trifft Schauspieler aus dem Kulturtrichter

“Musik & mehr” – Musikverein Allendorf trifft Schauspieler aus dem Kulturtrichter
– am Sonntag, dem 3.11. in der alten Molkerei, Sundern-Allendorf

Jetzt gibt es die bereits die fünfte Auflage von „Musik und mehr“ in der alten Molkerei: Der Musikverein Allendorf e.V. und der Kulturtrichter Sundern e.V. laden erneut zur gemeinschaftlichen Matinee unter dem Motto “Musik & Mehr” ein.

Die Besucher der alten Molkerei sind immer wieder absolut begeistert von der Zusammenarbeit des Kulturtrichter Sundern e.V. mit dem Musikverein Allendorf e.V.. Nun steht eine weitere dieser genialen Co-Produktionen an.

Die Zuschauer erwartet Musik aus den verschiedensten Richtungen, von volkstümlich bis anspruchsvoll aber auch von bis traditionell bis modern. Auf der Bühne der „Molke“ werden etwa 30 Musiker des 1920 gegründeten Allendorfer Musikvereins zu sehen und vor allem zu hören sein.
Erfahrene Schauspieler aus dem Kulturtrichter Sundern e.V. werden die Musikstücke mit Lyrik und szenischem Spiel mal humoristisch, mal poetisch begleiten.
Spannende Begegnungen von Musik und Theater aus Stoff der Klassik bis zur Moderne sind also garantiert!

Einlass in die alte Molkerei ist am Sonntag, dem 03.11.2013 ab 14:00 Uhr, Beginn der Veranstaltung um 14:30 Uhr. Anschließend sind die Besucher noch herzlich eingeladen bei Kaffee und Kuchen mit Musikern und Schauspielern ein wenig zu klönen.
Karten sind im Vorverkauf an der Allendorfer Tankstelle erhältlich.