Mitarbeiter des Eine –Welt-Ladens Sundern gingen auf Wanderschaft

Mitarbeiter des Eine –Welt-Ladens Sundern gingen auf Wanderschaft
Sundern (Hochsauerland)Wer arbeitet, der darf auch feiern und deshalb lud der Vorstand des Eine-Welt-Ladens in Sundern alle „Ladenhüter“ zu einer sommerlichen Wanderung ein.
Unter der Führung von Klaus Korn ging es bei erstklassigem Wanderwetter vom Hoffmannschen Gelände aus auf den Gräfenberg, der auch einer Straße in dem Baugebiet seinen Namen gegeben hat. Dort breitet sich auf über 400 m Höhe ein typischer Niederwald mit Kiefern und Heide aus und man hat einen wunderbaren Blick über das Land der Tausend Berge.
Beim anschließenden Kaffee trinken im Hofcafé konnte man sich besser kennenlernen, Erfahrungen austauschen und Pläne für die kommenden Aktivitäten schmieden. So wird der Laden beim Stadtfest mit einem Stand vertreten sein und auch für den Weihnachtsmarkt gibt es schon erste Überlegungen.
Ansonsten kann man jeden Donnerstag zwischen 9 und 11 Uhr und 15 und 17 Uhr im Gebäude der Stadtbibliothek fair gehandelte Waren erwerben.