Rohe Eier auf Häuser und Autos geworfen

Meschede. Bei der Polizei in Meschede wurden diverse Sachbeschädigungen angezeigt. Unbekannte hatten am 28. März zwischen 20 Uhr und null Uhr rohe Eier an Häuser und Autos in Eversberg geworfen. Ein Zeuge beobachtete die Eierwerfer und sprach sie an.

Flüchtendes Auto aus dem HSK

Noch bevor die Polizei eintraf, flüchteten die Täter mit einem schwarzen VW mit HSK-Kennzeichen. Bei dem Fahrer soll es sich um einen Mann im Alter zwischen 20 und 22 Jahren gehandelt haben. Er hat kurze braune Haare und spricht akzentfreies Deutsch. Zu der Person auf dem Beifahrersitz liegen keine weiteren Erkenntnisse vor.

Geschädigte und Zeugen bitte melden

Die Polizei bittet weitere Geschädigte sich mit der Polizei in Meschede unter der 0291 / 90 200 in Verbindung zu setzten. Zeugen werden ebenfalls gebeten, sich bei der Polizei zu melden.