Neuer Leiter der Polizeiwache Meschede

v.l.n.r.: Abteilungsleiter Polizei Klaus Bunse, Christoph Weber (Bürgermeister Stadt Meschede), PHK Martin Fricke, Landrat Dr. Schneider, Ralf Péus (Bürgermeister Gemeinde Bestwig) und Stephan Kersting (Bürgermeister Gemeinde Eslohe)

Meschede. Bereits seit 01. März ist Martin Fricke neuer Leiter der Polizeiwache Meschede. Jetzt wurde er von Landrat Dr. Schneider und Abteilungsleiter Polizei Klaus Bunse offiziell vorgestellt. Herr Fricke hat das Ruder von Hubert Sapp übernommen, der sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat. Mit Meschede übernimmt er eine der drei größten Polizeiwachen im HSK. Neben Meschede zählen die Gemeinden Eslohe und Bestwig zu den Wachgebieten der Polizeiwache Meschede.

Martin Fricke leitete die Polizeiwache in Sundern

Erfahrungen als Wachleiter konnte der 61-jährige Hachener bereits sammeln. Von März 2020 bis Ende Februar 2023 leitete er die Polizeiwache in Sundern. Der 61-Jährige ist Vater von zwei Kindern freut sich auf die neue Aufgabe. Martin Fricke ist seit 1981 bei der Polizei NRW und versieht seit 1995 seinen Dienst bei der Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis.

 

 

 

 

 

(Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis)