Meldeschluss für das „Indoor-Zelting“

Sundern Stemel. Der Jugendförderverein St. Hubertus Stemel weist noch einmal auf den Anmeldeschluß für das „Indoor Zelting“ hin, das unter dem Motto „Clash of Clans“ steht.

Das Jugend-Camp findet in der Zeit vom 06.-07. Juni 2015 für Kinder ab 8 Jahren statt. Übernachtet wird in der Stemeler Schützenhalle. Geboten werden u.a. die Erstellung von eigenen „Clanfahnen“, zahlreiche Spiele, eine Hüpfburg, ein Lagerfeuer und eine Nachtwanderung.

Anmeldungen werden noch kurzfristig entgegengenommen. Der Kostenbeitrag beträgt 15 EUR pro Person.

Die Anmeldebögen stehen auf der Internetseite www.jfv-stemel.jimdo.com zum Download bereit. Fragen und weitere Informationen richten Sie bitte an Patric Cremer Tel. 0151/40782444 oder an jedes bekannte Vorstandsmitglied