Mario­net­ten­thea­ter der Diet­rich Bon­hoef­fer Schu­le am 2.Juli in der alten Mol­ke­rei Sun­dern-Allen­dorf

24. Juni 2013
von Redaktion

Lan­ge haben sie model­liert, genäht, bemalt, gebaut und geprobt.…!

Froschkönig-was-nunSun­dern-Allen­dorf (Hoch­sauer­land) Mit viel Spaß und Ener­gie waren die Jugend­li­chen der Mario­net­ten-AG der Diet­rich Bon­hoef­fer Schu­le das gan­ze Schul­jahr lang bei der Sache und nun fie­bern alle dem gro­ßen Fina­le ent­ge­gen.

Unter kom­pe­ten­ter Anlei­tung des bekann­ten Mario­net­ten­thea­ters FIRO haben die Jugend­li­chen nach der Bau­pha­se ein Thea­ter­stück ent­wi­ckelt – ein moder­nes Mär­chen mit einem Frosch­kö­nig, einer Cas­ting Show und viel Auf­re­gung.

 

Am 2. Juli um 14.30 Uhr wird das Thea­ter­stück „Frosch­kö­nig  – was nun?“ im Kul­turtrich­ter Sun­dern e.V., Allen­dorf auf die Büh­ne gebracht.

Die Kin­der der OGS Allen­dorf haben die Ein­la­dung gern ange­nom­men, alle ande­ren inter­es­sier­ten Kin­der und Erwach­se­ne sind eben­falls herz­lich will­kom­men.

Der Ein­tritt ist frei.