Marionettentheater der Dietrich Bonhoeffer Schule am 2.Juli in der alten Molkerei Sundern-Allendorf

Lange haben sie modelliert, genäht, bemalt, gebaut und geprobt….!

Sundern-Allendorf (Hochsauerland) Mit viel Spaß und Energie waren die Jugendlichen der Marionetten-AG der Dietrich Bonhoeffer Schule das ganze Schuljahr lang bei der Sache und nun fiebern alle dem großen Finale entgegen.

Unter kompetenter Anleitung des bekannten Marionettentheaters FIRO haben die Jugendlichen nach der Bauphase ein Theaterstück entwickelt – ein modernes Märchen mit einem Froschkönig, einer Casting Show und viel Aufregung.

 

Am 2. Juli um 14.30 Uhr wird das Theaterstück „Froschkönig – was nun?“ im Kulturtrichter Sundern e.V., Allendorf auf die Bühne gebracht.

Die Kinder der OGS Allendorf haben die Einladung gern angenommen, alle anderen interessierten Kinder und Erwachsene sind ebenfalls herzlich willkommen.

Der Eintritt ist frei.