Mai­fei­er und Kin­der­schüt­zen­fest fin­den am 1. Mai in der Helle­fel­der Schüt­zen­hal­le statt

30. April 2014
von Redaktion

schriftzug-willkommen-5Sun­dern Helle­feld. Am 1. Mai ab 11:00 Uhr fin­den, auf­grund der schlech­ten Wet­ter­pro­gno­se, die Mai­fei­er und das Kin­der­schüt­zen­fest in der Helle­fel­der Schüt­zen­hal­le statt. Dort wer­den für die Kin­der zahl­rei­che Spie­le wie Eier­lau­fen, Dosen­wer­fen, eine Hüpf­burg, Schmin­ken und wei­te­re Spie­le ange­bo­ten. Für die Erwach­se­nen wird es Kron­kor­ken schät­zen, Bier­krug stem­men und Wett­na­geln geben. Bei den Spie­len kön­nen zahl­rei­che Prei­se gewon­nen werden.

Für das leib­li­che Wohl wird durch Gutes vom Grill sowie lecke­ren Kaf­fee und Kuchen bes­tens gesorgt.

Gegen 15 Uhr wird dann ein neu­er Kin­der­kö­nig ermittelt.

Wir freu­en und auf Euer kom­men! Die Schüt­zen­bru­der­schaft Hellefeld