LG Westenfeld: Hauptdienstbesprechung 2014

Sundern-Westenfeld (Hochsauerland) Am 5.Januar traf sich die Löschgruppe Westenfeld zur alljährlichen Hauptdienstbesprechung im Gasthof Funke in Westenfeld.

Nachdem sich Löschgruppenführer Simon Japes- Schulte für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr, sowie das Ihm entgegen gebrachte Vertrauen, und Unterstützung bedankte, gab es einen kurzen Rückblick auf das vergangene und ereignissvolle Jahr.

Auch gab der Löschgruppenführer einen kurzen Ausblick auf die geplante Renovierung, und den damit einhergehendenn Umbau des Westenfelder Gerätehauses.

Auch Ortsvorsteher Werner Friedhoff richtete seinen Dank an die Löschgruppe für die erbrachte Leistung der Wehr.

Ebenso folgten dankende Worte des stellv. Stadtbrandmeisters Rainer Albers. Er Unterstrich noch einmal die umfangreiche Arbeit der Feuerwehr, und freute sich über positive Entwicklung der Mannschaftsstärke im ganzen Stadtgebiet.

Im Zuge der Hauptdienstbesprechung wurde Oberfeuerwehrmann Ernst Schauerte für 60 Jährige Mitgliedschaft in der Löschgruppe Westenfeld geehrt, und wurde mit der feuerwehr Ehrennadel in Gold ausgezeichnet.