Letzte freie Plätze im x-tra-Programm vor der Sommerpause – Fahrt zur Kinderoper nach Dortmund

Sundern. Schnell noch eine Karte für die Premiere der Kinderoper „Der gestiefelte Kater“ am Samstag, 25.5.2013 in Dortmund sichern. Die Oper ist für Kinder ab 5 Jahren geeignet, bietet aber nicht nur kleinen Zuschauern ein spannendes und vergnügliches Opernerlebnis. Weitere Informationen unter www.theaterdo.de .
Die Fahr startet um 14.30 Uhr am Rathausplatz in Sundern, dort kommt die Gruppe gegen 18.30 Uhr wieder zurück. Teilnehmen können Kinder gemeinsam mit ihren Eltern, aber auch allein. Die Fahrt kostet 5,00€, diese werden vor Ort eingesammelt.
Anmeldung im Jugendbüro der Stadt Sundern unter 02933-81112.
Das x-tra-Heft ist ein Kooperationsangebot der vhs Arnsberg/Sundern, Kulturbüro und Jugendbüro der Stadt Sundern.