Letz­te freie Plät­ze im x-tra-Pro­gramm vor der Som­mer­pau­se – Fahrt zur Kin­der­oper nach Dort­mund

23. Mai 2013
von Redaktion

image001Sun­dern. Schnell noch eine Kar­te für die Pre­mie­re der Kin­der­oper „Der gestie­fel­te Kater“ am Sams­tag, 25.5.2013 in Dort­mund sichern. Die Oper ist für Kin­der ab 5 Jah­ren geeig­net, bie­tet aber nicht nur klei­nen Zuschau­ern ein span­nen­des und ver­gnüg­li­ches Opern­er­leb­nis. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen unter www.theaterdo.de .
Die Fahr star­tet um 14.30 Uhr am Rat­haus­platz in Sun­dern, dort kommt die Grup­pe gegen 18.30 Uhr wie­der zurück. Teil­neh­men kön­nen Kin­der gemein­sam mit ihren Eltern, aber auch allein. Die Fahrt kos­tet 5,00€, die­se wer­den vor Ort ein­ge­sam­melt.
Anmel­dung im Jugend­bü­ro der Stadt Sun­dern unter 02933–81112.
Das x-tra-Heft ist ein Koope­ra­ti­ons­an­ge­bot der vhs Arnsberg/Sundern, Kul­tur­bü­ro und Jugend­bü­ro der Stadt Sun­dern.