Leserbrief: bekommt DIE LINKE keine Unterschrift des Bürgermeisters für einen Schaukasten …

Marsberg (Hochsauerland) Es ist Karnevalszeit – Und ich finde es schön wenn auch die ansonst so trockenen Beamten ihre Späßchen treiben! dass aber die oberste Beamtin der Stadt Marsberg ebenfalls auf der Spaßseite agiert, damit rechnet in Marsberg keiner! Die Ablehnung des Schaukastens und die Beweisfotos sagen alles aus über den Zustand. Der Schaukasten wurde vom Bauamt schon bewilligt, der Vertrag zugesendet, von Wilfried Böske, dem Vorsitzenden des OV Marsberg unterzeichnet zurück gesandt und es fehlte nur mehr die Unterschrift des Bürgermeisters. ( lt. seinem Wahlprogramm ein Bürgermeister für alle) Doch der meinte, DIE LINKE bekommt keinen Schaukasten . . . tja, so manches sickert auch aus dem Rathaus raus . . .

Es verwundert daher auch nicht dass viele junge Marsberger wegziehen weil alle Attraktivitäten in Marsberg geschlossen werden oder wegen mangelder Besucherzahlen die Unternehmen schließen, weil alle Jungen in Paderborn, Willingen und sonst wo mehr erleben, wir bekommen jetzt zusätzlich auch noch ein Pensionistenheim in Marsberg. Gleich schräg gegenüber des Rathauses. Wer dabei schlechtes denkt . . . . So wie es also aussieht will die CDU Fraktion und der Bürgermeister, wie soll man es sagen, aus Marsberg eine Stadt der Pensionisten machen. Anders kann man es nicht sehen, denn für die lokalen Bedürfnisse ist laut örtlichem Roten Kreuz genügend Platz vorhanden, also werden mit dem neuen Pensionistenheim neue Pensionisten von außerhalb nach Marsberg geholt. Die Entwicklung mit dieser Stadtregierung und DEM Stadtrat ist alles andere als Zukunftsweisend !

Und daher will man auch keinen Schaukasten für DIE LINKE in Marsberg, denn die will was anderes als die derzeit in Marsberg herrschenden, CDU/Bürgerliste/SPD . . . . . Und mit einem Schaukasten in der Öffentlichkeit könnte ja einiges ans Tageslicht kommen was ein Bürger sonst nicht erfahren würde!

Erich Latzelsberger Marsberg

Leserbriefe müssen nicht der Meinung von Dorfinfo.de entsprechen