Leserbrief an Dorfinfo.de – Thema „Amecker Brücke“

Sundern, Hallo Sunderaner,
der Bürgermeister macht sicherlich Fehler, aber die Brücke in Amecke war nicht seine Baustelle. Da Herr Kühn seinen früheren Arbeitsbereich arbeitsrechtlich wieder eingeklagt hat, ist er auch für das Chaos an der Brücke weiterhin zuständig. Und somit liegt die Verantwortung immer noch bei ihm. Auch ein Kuraufenthalt geht mal zu Ende, die Verantwortung bleibt. Die Lebensauffassung der drei chinesischen Affen – nichts sehen, nichts hören, nichts sagen – hilft da auch nicht weiter. Diese drei Verben kosten Sundern viel, viel Steuergelder. Wir werden die Mehrkosten sicherlich in der nächsten Zeit erfahren, denn es wird an der Brücke weitergebaut. Dann wird abgerechnet! Was habe ich im letzten Leserbrief geschrieben: Sunderaner Bürger – werdet wach. Allein sind wir nur 1x – zusammen haben wir ca. 18.000 kritische Bürgerstimmen. Nutzen wir diese Bürgermacht zur richtigen Zeit und schauen wir den Verantwortlichen im Rathaus über die Schultern.
Dieter Latzer, ein immer noch aufmerksamer und weiterhin besorgter Bürger aus Amecke. Gründungsmitglied der WISU – Wir sind Sundern – WISU und Sundern finde ich gut
Leserbriefe müssen nicht der Meinung von Dorfinfo.de entsprechen