KRIP­PEN­AUS­STEL­LUNG in der ”Alten Schmit­te ” Sundern-Endorf

21. November 2013
von Redaktion

KRIP­PEN­AUS­STEL­LUNG in der ”Alten Schmit­te ” Endorf

KRIP­PEN­AUS­STEL­LUNG im Hei­mat und Jagd­mu­se­um ”Alte Schmit­te” in Endorf.
krippenausstellung-endorfSun­dern-Endorf (Hoch­sauer­land) Alle Jah­re wie­der ‚-las­sen wir uns über­aschen, was der Muse­ums­ver­ein Endorf den Inter­es­sier­ten Besu­cher anzu­bie­ten hat.
Stim­mungs­vol­les Ambi­en­te im vor­weih­n­tacht­li­chen Umfeld Umfeld ist garan­tiert. Nach bestau­nen der aus­ge­stell­ten Krip­pen ste­hen auf ca. 2000 Qua­drat­me­tern noch eine Viel­zahl an objek­ten aus der 800 Jäh­ri­gen Endor­fer Geschich­te dem Betrachter
gegenüber.
Wer sich dann noch von der Muse­ums­ei­ge­nen Gas­tro­no­mie ver­wöh­nen las­sen möch­te kann sich im Cafee im Ober­ge­schoss nie­der­las­sen und dort den mit lie­be­voll geba­cke­nen Kuchen und den duf­ten­den Kaf­fee wel­che die ”Musee­ums­frau­en”
kre­den­zie­ren ver­wöh­nen lassen.
Aus­stel­lungs­zei­ten sind der 23./24. Novem­ber und 30.Nov./01Dez.
Sams­tags 14.00- 18.00 Uhr, Sonn­tags 10.00- 18.00 Uhr
Auf eine schö­ne Zeit freut sich das gesam­te Team des Muse­ums­ver­ei­nes Endorf.
Inter­es­sier­te die Ihre Krip­pe aus­stel­len möch­ten kön­nen sich bei Ange­li­ka Hamer unter Tel. Nr.02933/4730
oder 0171/1834326 melden.

- Weih­nachts­markt -