Kreisparteitag der Alternative für Deutschland, Hochsauerlandkreis, AfD

HSK. Der Kreisverband der Alternative für Deutschland, AfD, Hochsauerlandkreis, hält fast auf den Tag genau, nach seiner Gründung im Sauerland, seinen Kreisparteitag ab.
Da der Vorstand der noch jungen Partei zunächst nur für ein Jahr in seine Ämter gewählt wurde, steht neben Anträgen insbesondere die Neuwahl des Kreisvorstandes an.
Der amtierende Sprecher der HSK-AfD, Andre Monkol, hat bereits im Vorfeld signalisiert, sich wieder zur Wahl für den Kreissprecherposten bewerben zu wollen. Weiterhin sind noch bis zu drei stellvertretende Sprecher, bis zu drei Beisitzer und ein Schatzmeister zu wählen. Der Kreisparteitag findet als Mitgliederparteitag statt, auf dem auch nur Parteimitglieder stimmberechtigt sind. Gäste sind darüber hinaus herzlich Willkommen.
Der AfD – Kreisparteitag findet statt am Freitag, 11.07.2014, 19:00 Uhr im Hennedamm Hotel (Tagungsraum), Am Stadtpark 6, 59872 Meschede.