Körperwelken mit Simone Fleck

Sundern (Hochsauerland) Die Kabarettistin Simone Fleck ist am Freitag, den 04. April 2014 um 20.00 Uhr in der Stadtgalerie Sundern mit ihrem Programm „Das Beste von Simone Fleck – Körperwelken“ zu sehen.

Veranstalter ist wie jedes Jahr die amnesty international Ortsgruppe Sundern.

 

Ein Anti-Aging Programm mit Lachtherapie gegen Sorgenfalten. Nach eineinhalb Stunden intensiver Betreuung garantieren wir eine Faltenverminderung um genau einhundertsieben Prozent.

Entdecken sie weibliches Vergnügen beim Baumarktbummel. Dort können sie ungeahnten Lüsten nachgeben und manchen Mann zur Verzweiflung treiben.

Oma Wally bringt natürlich wieder die aktuellen Themen aus dem Seniorenheim auf die Bühne. Sie lästert über aktuelle Trends und die Sucht der Frauen an Dekorationen. Über sich sagt sie: Ich werde nicht mit Anstand alt, lieber beliebe ich unanständig jung!

Kollektives Welken – Sie sind alle eingeladen.

 

Karten sind im Vorverkauf im Bürgerbüro der Stadt Sundern erhältlich.