Körperverletzung bei Karnevalsfeier

Brilon In der Schützenhalle in Alme wurde von Donnerstag auf Freitag Karneval gefeiert. An dieser Feier nahm auch ein 22 Jahre alter Mann teil, der sich gegen 01:30 Uhr am Freitag dann bei der Polizei meldete und berichtete, dass er in der Zeit zwischen 0:15 Uhr und 01:30 Uhr zweimal Opfer einer Körperverletzung geworden ist. In der genannten Zeit ist es nach bisherigem Stand der Ermittlungen zu zwei Auseinandersetzungen gekommen, in dessen Verlauf der 22 Jährige durch einen 20 Jahre alten Mann und durch einen 21 Jahre alten Mann, beide aus Büren, geschlagen wurde. Der Anzeigenerstatter wurde leicht verletzt, der Rettungsdienst musste aber nicht angefordert werden.
Alle Beteiligten standen im Tatzeitraum unter Alkoholeinfluss. Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet, die Kriminalpolizei hat die entsprechenden Ermittlungen aufgenommen.