Kinderspieltag im Mai in Sundern

Der letzte Kinderspieltag fand zum Thema „Holzspiele“ statt. Es entstanden beispielsweise Wege und Hütten, ein Mobile aus einem Zweig und Astgabeln und ein Parcours aus Stöcken, den die Kinder überspringen konnten.
Im Mai dreht sich alles um das Thema „Waldpiele“. Und auch dieses Mal hat sich das Kinderspieltag-Team, bestehend aus Susanne Thoss und Inka Schulte-Illingheim, wieder viel einfallen lassen. Es bleibt aber, wie immer, viel Raum für die kreativen Ideen der teilnehmenden Kinder.
Am 21.5.2014 startet die Aktion um 15.30 Uhr am Kita-Spielplatz Amecke, das Programm endet um 18.00 Uhr. Der Kinderspieltag ist ein offenes Angebot des Jugendbüros der Stadt Sundern, es ist keine Anmeldung erforderlich, der Kinderspieltag ist kostenfrei und richtet sich an Kinder im Grundschulalter. Wetterfeste Kleidung ist sehr wichtig, die Gruppe ist draußen unterwegs. Weitere Informationen unter 02933-81112.