Keine Sommerpause im Kino der Stadtbibliothek

Wir machen keine Sommerpause im Kino der Stadtbibliothek Sundern!

Am Donnerstag, 27. Juli 2017, wird um 19 Uhr eine ganz wunderbare französische Komödie gezeigt.

Samuel lebt in den Tag hinein: Wasser, schöne Frauen und Spaß haben sind seine Vorlieben. Nur keine Verpflichtungen! Doch dann taucht eines Tages Kristin auf und drückt ihm ein Bündel in die Hand: Gloria, seines Tochter. Samuel ist erst einmal ratlos, schließlich reist er nach London, um Kristin zu suchen – ohne Erfolg. Acht Jahre später ist er erwachsen geworden, hat Karriere als Stuntman gemacht und geht ganz in der Vaterrolle auf. Als Kristin plötzlich auftaucht und ihre Gloria mitnehmen will, gerät sein Weltbild gehörig durcheinander.

Der Kostenbeitrag für Getränke und Knabbersachen beträgt wie immer 2 Euro.