Kein Scherz: Neueröffung der alten Molkerei am 1.4. mit der Coverrockband „Noise R´Us“

Sundern-Allendorf. Am 01.April 2017 ist es endlich soweit und das ist kein Scherz: Nach erfolgreichen Renovierungs- und Sanierungsarbeiten sowohl im technischen als auch im sanitären Bereich, öffnet die „Molke“ in Sundern-Allendorf wieder ihre Türen.
Den Startschuss für ein abwechslungsreiches, buntes Kulturprogramm gibt die hauseigene Coverrockband „Noise R´Us“. Wie schon in den vergangenen Jahren ist wieder mit einem vielfältigen, musikalischem Programm zu rechnen. Dabei dürfen bewährte Klassiker nicht fehlen, aber auch einige neue Stücke hat die Band in den vergangenen Monaten vorbereitet, und freut sich nun auf einen gelungenen Konzertabend in der Molke. „Noise R´Us“ – das sind immer noch Miriam Schulz (Gesang und Gitarre), Martin Appelhans (Gesang und Gitarre), Dieter Hoffmann (Gitarre), Andreas Rischen (Schlagzeug), Guido Wawziniak (Bass) sowie Klaus Werhun (Keyboard).
Los geht es um 20.00 Uhr, Karten sind im Vorverkauf für 5€ (Tankstelle in Allendorf oder telefonisch unter 0160-98432378) sowie an der Abendkasse für 7€ erhältlich. Im Anschluss an das Konzertprogramm freuen sich sowohl Noise R´Us als auch der Kulturtrichter Sundern e.V. noch über ein gemütliches Beisammensein in den wiedereröffneten Räumlichkeiten. Mitglieder des Kulturtrichters erhalten wie immer ein Freigetränk.