Karneval in Sundern Hövel – Vorbereitungen zur Höveler Prunksitzung laufen auf Hochtouren

Sundern-Hövel. In der vergangenen Woche besuchten Prinzessin Conny I. und Olaf Baumeister, der den erkrankten Präsidenten Gerd Sonnenhol in dieser Session vertritt, die „Höveler Tanzmäuse“ und die Showtanzgruppe „Celebrations“ bei ihren Proben. Sowohl Prinzessin als auch Präsident konnten sich von der bisherigen guten Probearbeit überzeugen und sehen der Prunksitzung optimistisch entgegen. Die Große Höveler Prunksitzung startet am Samstag, 31.01.2015 pünktlich um 19:11 Uhr mit Tanz, Show und Büttenreden. Neben einheimischen Akteuren werden dieses Mal auch bekannte Größen aus der näheren Umgebung auf der Bühne zu sehen sein. Nach der Prunksitzung kann zu den Sounds der Beckumer Party-Band Schlussakkord noch kräftig gefeiert werden.
Karneval