Jugendtreff jetzt regelmäßig in der alten Molkerei

„Face to Face“ oder einfach Chillen in der Molke….

Sundern Allendorf (Hochsauerland) Nach dem erfolgreichen Start Ende letzten Jahres hat das Team des Kulturtrichter Sundern e.V. beschlossen, den Treff für Jugendliche nun zu einer regelmäßigen Veranstaltung werden zu lassen.

Am kommenden Freitag, 25. Januar ist die alte Molkerei in Sundern-Allendorf in der Zeit von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr wieder unter dem Motto „Face to Face“ für alle Jugendliche geöffnet. Also „Computer aus – und raus“ ab in die Molke, denn dort kann man Musik hören, Darten, Kickern, Quatschen oder ganz einfach nur Chillen.

Gern können CDs sowie USB-Datenträger mit der eigenen „Lieblingsmucke“ oder Spiele mitgebracht werden.

Jugendliche ab etwa 12 Jahren sind herzlich willkommen. Selbstverständlich ist der Eintritt frei.

Weitere Infos und die nächsten Termine gibt es natürlich unter www.Kulturtrichter.de sowie auf der Facebook-Seite vom Kulturtrichter.

P.S.: Der Jugendtreff sucht noch eine möglichst leichte, klappbare Tischtennisplatte – bitte alles anbieten!