Jahreshauptversammlung Musikverein Amecke

Sundern-Amecke. Am Samstag, den 13. Februar trafen sich die aktiven und passiven Mitglieder des Musikvereins zur alljährlichen Mitgliederversammlung im Vereinsheim. 2. Vorsitzender Klaus Fringes konnte neben den Vereinsmitgliedern auch Ortsvorsteherin Monika Krick und Vertreter anderer Ortsvereine sowie die Ehrenmitglieder des Vereins begrüßen. Nach den Regularien wurden bei den Vorstandswahlen Schriftführer Bernd Diers und 2. Kassierer Manuel Kraume in ihren Ämtern bestätigt.
Heinz Borgstädt, Mitglied des Vorstandes des Kreisverbandes der Musikvereine, konnte anschließend drei Vereinsmitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft ehren. Für 10jährige Mitgliedschaft wurde Laura Drinhaus geehrt. Berthold Vogt erhielt Ehrenurkunde und Abzeichen für 40jährige Mitgliedschaft, Willi Kärgel wurde für 50 Jahre aktives Musizieren ausgezeichnet. Nach fast 25 Jahren als Orchesterleiter hat Willi Kärgel zudem den Taktstock abgegeben. Zukünftig werden die Musiker von Brian Devlin-Reid und Bernd Diers dirigiert, Willi Kärgel bleibt dem Verein als Trompeter erhalten.
Auf dem Foto v.l.n.r. Thomas Steinhäusler, Klaus Fringes, Willi Kärgel, Manuel Kraume, Laura Drinhaus, Patrick Scheffer, Berthold Vogt, Bernd Diers