Jahreshauptversammlung der IG im Wäldchen

Sundern. Am 27.02.2016 fand die Jahreshauptversammlung der IG Unterm Knochen e.V. in der Hütte im Wäldchen – Kantstrasse statt.
Martin Teipel, Vorsitzender der IG, konnte bei der Versammlung auf ein erfolgreiches Jahr zurück und ein ebenso ereignisreiches Jahr vorausblicken. Im Mittelpunkt dieses Jahres steht das 55jährige Jubiläum, das zum Waldfest am 15. Und 16. Mai 2016 gefeiert wird.
Ein besonderes Highlight bietet die IG Knochen allen jüngeren und junggebliebenen Gästen am Pfingstsamstag spielt die Sunderner Band – Jump- auf einer Open Air Bühne im Wäldchen auf.
Am Pfingstsonntag findet dann der Familientag mit dem Musikverein Sundern, Kinderbelustigung und großer Tombola statt.
Aus dem Erlös des Waldfestes wird die IG in diesem Jahr die Jugendabteilung der KJG Sundern fördern. Die Unterstützung der Jugendarbeit, sowie caritativer und kirchlicher Einrichtungen in der Stadt Sundern sind Ziele des Vereins.
Uli König schied aus dem Vorstand aus. Ihm wurde herzlich gedankt. Als Nachfolger wurde Jörg Markmann als neues Vorstandsmitglied einstimmig gewählt. Auch Stefan Droste und Johannes Brüggentisch wurden herzlich im Vorstand begrüßt. Gemeinsam freuen sich alle, zahlreiche Gäste am Pfingstsamstag ab 19 Uhr und Sonntag ab 11 Uhr begrüßen zu können.