Information der Stadtwerke Sundern – Müllabfuhr schon am Samstag

Sundern. Aufgrund des Feiertages „Karfreitag“ am 14. April 2017 verschieben sich die Termine der Abfallentsorgung wie folgt:
In der gesamten Karwoche erfolgen die Abholungen der Abfallbehälter bereits einen Werktag früher als gewohnt, d. h. Tour B1 für die braunen Bioabfallbehälter schon in dieser Woche am Samstag, 8. April 2017.
Die Abfuhren der 1,1-m³-Großbehälter und die 2-wöchentlichen 240-l-Restabfallbehälter (gel-ber Deckel) erfolgen in der Karwoche ebenfalls schon am Montag, 10.04.2017.
Die Abholungen der „Gelben Säcke“ vor Ostern finden ebenfalls einen Tag früher als gewohnt statt, d. h. Tour A für die gelben Säcke schon in dieser Woche am Samstag, 8. April 2017.
Am Karsamstag erfolgt keine Abfallentsorgung.
Sämtliche Abholungen aller Abfallbehälter in der Woche nach Ostern erfolgen wegen des Feiertages „Ostermontag“ am 17. April 2017 jeweils einen Werktag später.
Eine nachträgliche Abfuhr der Abfallbehälter erfolgt grundsätzlich nicht.
Bitte beachten Sie unbedingt die farblichen Markierungen sowie die Straßenliste im Abfall-Kalender!