Indie-Rock mit den Bands „Bongen‘s“ und „Reverse Reaction“

Indie-Rock mit den Bands „Bongen‘s“ und „Reverse Reaction“ am 21.2. in der alten Molkerei

Sundern-Allendorf. Den krönenden Abschluss des heißen Rockwinters präsentiert der Kulturtrichter Sundern e.V. am 21.2 in der alten Molkerei. Zu Gast sein wird die Band „Bongen‘s“ aus Köln, die sich wie folgt beschreibt: Eine Handvoll Indie-Pop (aber nicht so kitschig), eine Prise Singer-/Songwriter (aber nicht so verkopft) und eine satte Schüppe Rock (aber nicht so platt). Dazu kommen Elemente aus Folk, Country und Blues. Entsprechend vielseitig wird instrumentiert: Akkordeon, Mandoline, Rhodes Piano, Glockenspiel, Harp, Cajon, Cabasa, Bongos, Shaker oder auch Triangel. „Bongen’s“ bringen selbstgemachte Songs mit deutschen Texten.

Ebenfalls an diesem Abend mit von der Partie sein wird die Newcomer-Band „Reverse Reactionaus Hennef. Ihre energiegeladenen und facettenreichen Pop-Rocksongs, getragen von einer unverwechselbaren, rockig warmen Stimme, gehen direkt ins Ohr und unter die Haut. Und das bringen die drei Freunde auch live auf die Bühne. Ihre Songs leben sowohl von ihrem musikalischen Können, als auch von einem breiten Spektrum an kreativen Einflüssen. Aus einer Melodie, Bildern und Gedanken kreieren sie mit rockigem Feingefühl ihre lebendigen Songs.

Rockfans sollten sich also diesen Termin notieren und am Samstag, dem 21.2. in die Molkerei nach Sundern-Allendorf kommen. Einlass ist um 19:30 Uhr, der Eintritt beträgt 8€.

Weitere Infos sowie die Links zu den Webseiten der beiden Bands mit vielen Hörproben gibt es unter www.Kulturtrichter.de