Human Table Soccer – SorpeCup

Sundern-Langscheid. Wie im vergangenen Jahr veranstaltet die erste Kompanie der Schützenbruderschaft St.Antonius Langscheid wieder das beliebte Human Table Soccer Turnier.

Auf Grund des unbeständigen Wetters der letzten Jahre, haben wir uns dazu entschieden in diesem Jahr indoor zu spielen. Anstoss ist in diesem Jahr also zum ersten Mal nicht an der Langscheider Grundschule, sondern in der Schützenhalle, die wir wie schon zur WM in einen Fußballtempel verwandeln konnten.

Am Nachmittag kann das Turnier bei Kaffee und Kuchen verfolgt werden. Frisches Veltins vom Fass und leckeres vom Grill steht natürlich auch schon bereit, weshalb sich auch eine Anreise nicht nur für Kicker, sondern auch für die Fans lohnt.

Mit dem Ende der Siegerehrung fällt der Startschuss zur großen After Show Party, natürlich direkt in der Halle. Um einen feucht-fröhlichen Abend zu garantieren wird um 19:30 Uhr mit einer Happy Hour begonnen.

Die erste Kompanie freut sich auf viele Gäste und wünscht allen Teams einen erfolgreichen Tag.