Herbstfest des Musikverein „Cäcilia“ Hövel traditionell am 2. Samstag im Oktober

Der Musikverein „Cäcilia“ Hövel feiert am Samstag, den

  1. Oktober 2015 sein traditionelles Herbstfest und lädt alle Höveler Bürger, Vereine und Musikliebhaber aus Nah und Fern ganz herzlich ein.

 

Beginnen wird das Herbstfest um 17:30 Uhr mit einem Gottesdienst in der Höveler St. Sebastian Kirche.

 

Gegen 19:00 Uhr empfängt der Musikverein Hövel unter Anderen das Tambourkorps der Arnsberger Bürgerschützen, das Tambourkorps Wennigloh, den Musikverein Höingen, den Männergesangverein „Cäcilia“ Volkringhausen, das Vor- und Jugendorchester Hachen- Hövel, sowie die Oldie-Band Hövel in der Höveler Schützenhalle.

 

Im Anschluss beginnt der Musikverein Hövel unter der Leitung ihrer Dirigentin Theresa Guntermann mit den Konzertvorträgen.

 

Bei Marsch, Polka, Ouvertüre oder Medley wird für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein. Gespannt darf man auf den Auftritt des Meister,- Konzert- und Leistungschores aus Volkringhausen sein, der auch schon in der hl. Messe sein Können unter Beweis stellt.

 

Danach, gegen 21:00 Uhr, heizt die Tanz- und Unterhaltungsband „theOffbeats“ alle Feierwilligen bis in die frühen Morgenstunden kräftig ein.

 

Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder bestens gesorgt.

 

Der Eintritt ist frei.

 

Bereits Sonntagmorgen ab 07:00 Uhr werden die Musiker des Musikverein Hövel die Höveler Bevölkerung, bei der traditionellen Reveille, mit einem Ständchen wecken und somit das Herbstfest 2016 ausklingen lassen.