Heimatverein sorgt für Gemütlichkeit im Dorf

Sundern-Endorf. Gestern Abend war wieder Einsatz gefragt! Es galt die Waldsofas an Ihren neuen Standort zu versetzen. Am Ortsausgang Richtung Recklinghausen hatten die bequemen Bänke einen Standort, an dem nur sehr wenige Leute die Möglichkeit nutzten, sich dort hinzusetzen.

Der Vorstand des Heimatvereins hat sich in der Folge dazu entschieden, den Standort zum einen in den Dorfpark und zum anderen auf den Bilsenberg zu verlegen. Bei schöner Aussicht kann man sich jetzt bequem auf dem Bilsenberg ein paar Minuten Ruhe gönnen. Ebenfalls können jetzt die Kinder beim spielen im Sandkasten von einem Waldsofa beobachtet werden.

Der Heimatverein bedankt sich auch bei Josef Baulmann, der ein kleines Stück seiner Wiese zur Verfügung stellt auf dem jetzt ein Waldsofa steht.

Eine rundum gelunge Aktion!