HALLO LIEBE KINDER

Sundern – Stemel Hochsauerland

HALLO LIEBE KINDER

Wir, der Kinderchor „Ratze-Fatz“ Stemel behaupten, das schönste und beste Musikinstrument ist unsere Stimme!, wir laden Euch ein gemeinsam mit uns dieses Instrument zu erproben und dann die Menschen in und um Stemel damit zu erfreuen.

Unser Übungstermin ist immer Mittwoch’s um 18:15 im Pfarrheim der Sankt-Hubertus- Kirche Stemel

Unser Dirigent, Volker Hüttemeister, wird uns die erforderlichen Töne bei bringen!

Ach ja, bevor du es vergißt, greif zum Hörer und ruf uns an, 02933/4515 oder 02933/5564 um dich über „Ratze Fatz“ zu informieren.

Oder noch besser, komm einfach Mittwoch um 18:15 Uhr ins Pfarrheim und sing mit uns.

Wir, der Kinderchor und der MGV, möchten gerade Dich einladen, denn Du hast uns noch gefehlt.

I Vors.: Dietmar Scheffer Tele: +49 02933/4515

dietmarunderika@web.de

Geschäfts.: Hubert Wienecke Tele: +49 02933/5564

hubert-wienecke@t-online.de

Kassierer: Walter Brakel Tele: +49 02933/3595

walter.brakel@alice-dsl.net

Unser nächstes Ziel,

ist die Aufführung des Musical „Tuishi pamoja“ das Musical soll im Herbst 2013 aufgeführt werden, dazu benötigen wir Deine Hilfe.

Das und noch viele andere Möglichkeiten gibt es um gemeinsam zu singen.

Liebe Eltern,

uns ist vollkommen klar, dass dieses schon wieder ein weiterer Termin für Ihr Kind ist.

Aber bitte bedenken Sie, dass gerade Singen für die Entwicklung von Kreativität und Persönlichkeit bei Kindern eine wichtige Rolle spielt.

Mehr denn je ist es notwendig, junge Menschen einer musikalischen Bildung zuzuführen. Das haben viele Fachleute und auch Politiker erkannt und entsprechende Angebote in Schulen und Kindergärten gemacht.

Wir würden uns Freuen wenn Sie unser Angebot wahr nehmen würden.