HAL­LO LIE­BE KINDER

1. Juli 2013
von Redaktion

Sun­dern – Ste­mel Hochsauerland

HAL­LO LIE­BE KIN­DER

Auftritt Kfd 2012Wir, der Kin­der­chor „Rat­ze-Fatz“ Ste­mel behaup­ten, das schöns­te und bes­te Musik­in­stru­ment ist unse­re Stim­me!, wir laden Euch ein gemein­sam mit uns die­ses Instru­ment zu erpro­ben und dann die Men­schen in und um Ste­mel damit zu erfreuen.

Unser Übungs­ter­min ist immer Mittwoch’s um 18:15 im Pfarr­heim der Sankt-Huber­tus- Kir­che Stemel

Unser Diri­gent, Vol­ker Hüt­te­meis­ter, wird uns die erfor­der­li­chen Töne bei bringen!

Ach ja, bevor du es ver­gißt, greif zum Hörer und ruf uns an, 02933/4515 oder 02933/5564 um dich über „Rat­ze Fatz“ zu informieren.

Oder noch bes­ser, komm ein­fach Mitt­woch um 18:15 Uhr ins Pfarr­heim und sing mit uns.

Wir, der Kin­der­chor und der MGV, möch­ten gera­de Dich ein­la­den, denn Du hast uns noch gefehlt.

I Vors.: Diet­mar Schef­fer Tele: +49 02933/4515

dietmarunderika@​web.​de

Geschäfts.: Hubert Wie­necke Tele: +49 02933/5564

hubert-wienecke@t‑online.de

Kas­sie­rer: Wal­ter Bra­kel Tele: +49 02933/3595

walter.​brakel@​alice-​dsl.​net

Unser nächs­tes Ziel,

ist die Auf­füh­rung des Musi­cal „Tui­shi pamo­ja“ das Musi­cal soll im Herbst 2013 auf­ge­führt wer­den, dazu benö­ti­gen wir Dei­ne Hilfe.

Das und noch vie­le ande­re Mög­lich­kei­ten gibt es um gemein­sam zu singen.

Lie­be Eltern,

uns ist voll­kom­men klar, dass die­ses schon wie­der ein wei­te­rer Ter­min für Ihr Kind ist.

Aber bit­te beden­ken Sie, dass gera­de Sin­gen für die Ent­wick­lung von Krea­ti­vi­tät und Per­sön­lich­keit bei Kin­dern eine wich­ti­ge Rol­le spielt.

Mehr denn je ist es not­wen­dig, jun­ge Men­schen einer musi­ka­li­schen Bil­dung zuzu­füh­ren. Das haben vie­le Fach­leu­te und auch Poli­ti­ker erkannt und ent­spre­chen­de Ange­bo­te in Schu­len und Kin­der­gär­ten gemacht.

Wir wür­den uns Freu­en wenn Sie unser Ange­bot wahr neh­men würden.