Grünkohlessen vom CCA

Meschede. Mit dem traditionellen Grünkohlessen des CCA endete die Campingsaison im festlich geschmückten Vereinshaus in Meschede Nord. Auch in diesem Jahr reisten einige Campingfreunde mit ihrem Wohnwagen und Reise­mobilen an. 85 Vereinsmitglieder nahmen an der Feier teil.

Mit viel Musik, dem Nikolaus Manfred Rickert und dem Sketch der CCA-Damen wurde ein unterhaltsames Programm präsentiert. Als Grünkohlkönigspaar wurden Manuela Gerbracht und Siegfried Waschke gekürt, sie eröffneten den ersten Tanz und viele Mitglieder folgten auf die Tanzfläche.

Des weiteren wurden Mitglieder für langjährige Mitgliedschaften, mitgefahrene Rallyes, Vorstandsarbeit und für besondere Verdienste geehrt. 2018 warten wieder tolle Fahrten auf alle die Lust am Camping haben. Es geht nach Winterswilk in den Niederlanden, Staffelstein bei Bamberg, Breitenauer See, ins Valmetal und nach Münster.

Bei Interesse an einer Rallye oder am Vereinsleben, Informationen auf der Homepage camping-club-arnsberg.info oder beim 1. Vorsitzenden Michael Voß, ?02931/530981. Gäste sind herzlich willkommen.