Große Fotostrecke – Frauenkarneval der kfd Christkönig Sundern

Große Fotostrecke

Sundern (Hochsauerland) 2017 Der Frauenkarneval der kfd Christkönig Sundern begeisterte am vergangenen Wochenende die Besucherinnen und Besucher der vollbesetzten Schützenhalle. Das bunte Programm spielte sich in, um, am, über und um den Sorpesee herum ab. Das 4-köpfige Moderatoren Team brachte statt Raketen immer wieder mit großen Sorpewellen die ganze Halle zum überschwappen. Ca. 70 Akteurinnen aus der Gemeinde im Alter von 5 bis 76 Jahren stellten ein kurzweiliges Programm mit vielen Höhepunkten zusammen. Wie ein roter Faden zogen sich Sketche, mitreißende Tänze, fetzige Musikmedleys und Parodien durch den Abend. Das aufmerksame, gutgelaunte Publikum war schnell mitgerissen. Erstmals in diesem Jahr fand eine kleine Verlosung statt bei der die Gewinner Wertmarken gewinnen konnten.

Fotos KFD Christian Brechmann
Wir geben uns Mühe, keine allgemeinen Persönlichkeitsrechte zu verletzten. … Falls sich dennoch jemand in seiner Persönlichkeit verletzt fühlt, soll er sich per Mail melden (bitte mit Angabe der Bildnummer und Galerie) an E-Mail : Foto @ dorfinfo.de … oder über das Kontaktformular