Fotos – Feuerwehr Sundern: Großeinsatz am Talweg – UPDATE

Sundern (Hochsauerland) am Sonntagmorgen, 19.5.13 gegen 0.30 Uhr wurde der Feuerwehrleitstelle über die Brandmeldeanlage an einer sehr Bekannten Firma im Talweg von Sundern, welche unter anderem Fahrradzubehör herstellt ein Feuer gemeldet.

Schon von weitem konnte man bis zu zehn Meter hohen Flammen aus einer Halle zum Himmel steigen sehen.

Die Feuerwehr Sundern und Westenfeld ist mit über 50 Einsatzkräftewährend der Berichterstattung noch im Einsatz.

Weitere Infos im Laufe des Sonntags hier bei Dorfinfo.de

UPDATE der Polizei:

Am Sonntag, 19.05.2013, gg. 00.16 Uhr kam es bei der Firma SKS in Sundern zu einem Brand in einer Lagerhalle.

Offensichtlich war die Zwischendecke der Halle aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geraten. Die Löscharbeiten gestalteten sich schwierig und dauerten bis in die Morgenstunden. Die Brandursache steht noch nicht fest. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen ca. 15000,- EUR.

Fotos: Dorfinfo