Fotos – Feu­er­wehr Sun­dern: Groß­ein­satz am Tal­weg – UPDATE

19. Mai 2013
von Redaktion

Sun­dern (Hoch­sauer­land) am Sonn­tag­mor­gen, 19.5.13 gegen 0.30 Uhr wur­de der Feu­er­wehr­leit­stel­le über die Brand­mel­de­an­la­ge an einer sehr Bekann­ten Fir­ma im Tal­weg von Sun­dern, wel­che unter ande­rem Fahr­rad­zu­be­hör her­stellt ein Feu­er gemel­det.

Schon von wei­tem konn­te man bis zu zehn Meter hohen Flam­men aus einer Hal­le zum Him­mel stei­gen sehen.

Die Feu­er­wehr Sun­dern und Wes­ten­feld ist mit über 50 Ein­satz­kräf­te wäh­rend der Bericht­erstat­tung noch im Ein­satz.

Wei­te­re Infos im Lau­fe des Sonn­tags hier bei Dorfinfo.de

UPDATE der Poli­zei:

Am Sonn­tag, 19.05.2013, gg. 00.16 Uhr kam es bei der Fir­ma SKS in Sun­dern zu einem Brand in einer Lager­hal­le.

Offen­sicht­lich war die Zwi­schen­de­cke der Hal­le aus bis­lang unge­klär­ter Ursa­che in Brand gera­ten. Die Lösch­ar­bei­ten gestal­te­ten sich schwie­rig und dau­er­ten bis in die Mor­gen­stun­den. Die Brand­ur­sa­che steht noch nicht fest. Die Ermitt­lun­gen der Poli­zei dau­ern an. Der Sach­scha­den beträgt nach ers­ten Schät­zun­gen ca. 15000,- EUR.

Fotos: Dorf­in­fo