Gewinner des Luftballonwettbewerbs wurden geehrt

Sundern. Im Stadtkrug erhielten die Gewinnerinnen und Gewinner des SPD-Luftballonwettbewerbs nun ihre Preise.

Ortsvereinsvorsitzender Ulrich Blum nutze die Zeit vor der alljährlichen Mitgliederversammlung, um die Kinder, deren Ballons am weitesten geflogen waren, mit einem Spielzeug und einem Gutschein zu beschenken.

Alle Ballons waren in südöstliche Richtung geflogen, der weiteste schaffte es bis in die Nähe von Coburg. Er gehörte Paul Mertens aus Sundern. Laura Ianello bekam den zweiten Preis und den dritten Platz teilten sich Linn Hirschberg aus Allendorf und Marie Szczygiel aus Altenhellefeld. Ihre Ballons hatte fast auf den Kilometer genau dieselbe Strecke zurückgelegt.

Foto: So sehen Sieger aus! Die Gewinnerkinder mit dem SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Ulrich Blum und seinem Stellvertreter Klaus Schulte