Geschädigter nach Unfall in Sundern-Hagen gesucht

SundernHagen. Bereits am Dienstag, 07:02.2017, kam es in Sundern zu einem Verkehrsunfall. Eine 31-jährige Frau aus Finnentrop befuhr gegen 07:00 Uhr die Hagener Straße in Richtung Allendorf. In Höhe Hausnummer 53, vor der dortigen Bäckerei, streifte sie im Vorbeifahren einen geparkten Wagen und beschädigte diesen vermutlich.

Statt den Unfall direkt zu melden, fuhr die Frau erst weiter und informierte fast zwei Stunden später die Polizei in Olpe über den Vorfall. Als die Polizei Sundern zur angegebenen Unfallörtlichkeit kam, war das vermeintlich geschädigte Fahrzeug nicht mehr da. Daher sucht die Polizei nun nach dem Besitzer dieses Autos, welches gegen 07:00 vor der Bäckerei stand und bei dem Unfall vermutlich beschädigt wurde. Der Eigentümer oder andere Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Arnsberg unter 02932-90200 zu melden.