Generalversammlung MGV Stemel

Nach den üblichen Regularien wie z. B. Jahresbericht und Kassenbericht war es eine wichtige und schön Pflicht des Vorsitzenden die Jubilare zu ehren, so konnte Fritz Gerling und Günter Morrei für 50 Jahre aktives singen geehrt werden

Franz Brakel und Rolf Ahring für 60 Jahre aktives singen,

und Bernd Brakel sowie Karl-Josef Fischer für langjährige passive Mitgliedschaft ausgezeichnet werden.

Alle Jubilare wurden von den Anwesenden Versammlungsteilnehmer mit viel Applaus bedacht ob so langer treue zum Chor.

Die sich anschließenden Wahlen brachten im Vorstand des MGV Sangesfreunde Stemel 1931 keine Veränderungen.

So wurde der zweite Vorsitzende Günter Blume sowie der Geschäftsführer Hubert Wienecke als auch Fritz Gerling als Beisitzer wieder gewählt.

Mit einem Blick auf die Aktivitäten im kommende Jahr endete die harmonisch verlaufene Versammlung der Sangesfreude.