Generalversammlung der Dorfgemeinschaft Dörnholthausen

Sundern-Dörnholthausen. Am Sonntag den 30.10.2016 fand die Generalversammlung der Dorfgemeinschaft Dörnholthausen statt. Auch im vergangenen Jahr wurden wieder Projekte durchgeführt, so z. B. der Aufbau des Klettergerüstes auf dem Kinderspielplatz. Die Renovierungsarbeiten in der Kapelle konnten soweit abgeschlossen werden. In der Weihnachtszeit wird die , von der Firma Tillmann Wellpappe, gestiftete Krippe dort zu sehen sein. Einige Krippenfiguren wurden noch ergänzt. Im Frühjahr wird noch der Altar der Kapelle aufgearbeitet. Im Vorstand wurde Petra Wahle (Öffentlichkeitsarbeit) einstimmig wiedergewählt. Eckhard Krengel legte sein Amt nieder, unterstützt die Dorfgemeinschaft aber weiterhin bei ihren Projekten. Marco Quitter wurde dafür einstimmig in den Vorstand gewählt.