Gäste verleihen Gold: Landhotel Grimmeblick auf Platz Eins

Award für deutsche Top-Hotels – Wiesemann neu im „Club der Besten“
Winterberg (Hochsauerland) Über einen Gold-Award freut sich das Landhotels Grimmeblick: Bei der bundesweiten Gäste-Wahlaktion 2012 der beliebtesten Hotels erzielte das Haus in Elkeringhausen den ersten Platz in der Vier-Sterne-Kategorie! Das Prädikat „Von Gästen empfohlen“ ist in Hotelier-Kreisen ganz besonders begehrt, unterstreicht es doch den hohen Wohlfühl-Faktor des Hauses.
Ausgeschrieben hatte den Wettbewerb die EHF Hotel Marketing GmbH. Hunderte von Hotels in ganz Deutschland bewerben sich jährlich bei diesem Contest und stellen ihre Leistungen auf den Prüfstand. Zehntausende Hotelgäste haben auch dieses Mal ihre Stimme abgegeben. Service, Ambiente und Preis-Leistungsverhältnis sind einige der Kriterien, die sie auf Wahlkärtchen benoten. Nur die bestplatzierten 50 Hotels erhalten eine Auszeichnung.
Ganz oben auf dem Treppchen zu stehen, ist bei der enorm starken Konkurrenz eine beachtliche Leistung! Eine „Sonderstellung in der Gastronomie“ bescheinigt denn auch EHF-Geschäftsführer Norbert Meyer dem Winterberger Wellness-Erlebnis-Hotel. Für Hotelier Ed Leenaert und sein Team ist die Urkunde nicht nur eine Anerkennung der Gäste, sondern auch ein Ansporn, sich permanent weiter zu entwickeln.

Das Landhotel Grimmeblick zählt zudem zum „Club der Besten“: Dort finden sich ausschließlich Hotels, die dreimal nacheinander auf der Top-Liste standen. Neu in diesem illustren Kreis ist in diesem Jahr das Berghotel Wiesemann in Winterberg: Mit dem Silber-Award zeichnet EFH Hotels aus, die drei Jahre hintereinander zu den Top 10 gehören.
Für die ausgezeichneten Häuser ist eine Platzierung auf der EHF-Rangliste von hohem Wert. Unter www.beliebtestehotels.de informieren sich Hotelgäste in ganz Deutschland über die Top-Häuser. Und sie wissen sofort, dass sie in diesen Hotels eine überzeugende Qualität erwartet.
Auch die Ferienwelt Winterberg profitiert von der Auszeichnung der beiden Hotels, werden doch neue Gäste auf die Region aufmerksam, ist sich Tourismusdirektor Michael Beckmann sicher. „Im bundesweiten Wettbewerb die Nase so weit vorn zu haben, zeugt von hochwertigen, serviceorientierten Angeboten und einer Atmosphäre, in der sich der Gast wohl fühlt.“