Frühling bei Goldbach

Sundern-Hachen (Hochsauerland) Zum Osterverkauf lädt die Firma Goldbach am heutigen Samstag (12.03.20169 und am kommenden Freitag und Samstag (18. Und 19.03.) von 10 bis 20 Uhr in den Lindhövel in Sundern-Hachen ein.
Pastellige Farben bestimmen in diesem Jahr die Dekoration. Zarte blaue, türkise oder rosa Töne sind die vorherrschenden Farben, in denen Osterhasen, Schafe, Kerzen und viele andere Dekoartikel die Fabrikhalle in hellen Licht erstrahlen lassen. Auch werden wieder eine Vielzahl an unterschiedliche Laternen und Gartenfiguren und sogar Möbel angeboten. Schon am gestrigen Freitag herrschte großer Andrang, der allerdings mit dem Gewusel vor der Adventszeit nicht ganz mithalten kann. Die Artikel sind besonders günstig, da es sich um Retouren, Artikel aus 2. Wahl, Restposten oder Überproduktionen handelt. Es lohnt sich also!
Wie immer bietet das Jugendrotkreuz Currywurst und Pommes an, da kann die Küche kalt bleiben und man tut auch noch ein gutes Werk, denn der gesamte Erlös kommt der wichtigen Arbeit der Jugendlichen zugute. Auch leckere, frisch gebackene Waffeln werden für den süßen Hunger verkauft.
Schon jetzt steht der Termin für den Weihnachtsverkauf fest: 18. Und 19. November und 25. Und 26. November 2016! Dann ändern sich allerdings die Öffnungszeiten, von 9 bis 19 Uhr kann man dann einkaufen.