„Freun­de der Völ­ker­be­geg­nung” (FdV) wan­dern um den Borberg

16. September 2017
von Redaktion

Hoch­sauer­land­kreis. Bri­lon. Meschede.

Der Ver­ein „Freun­de der Völ­ker­be­geg­nung e.V.“ (FdV) wan­dert um den Bor­berg bei Bri­lon am Sonn­tag, 24. Sep­tem­ber 2017.
Treff­punkt ist um 13:00 Uhr am Mesche­der Kreis­haus. Von dort geht es in Fahr­ge­mein­schaf­ten nach Bri­lon zum Wan­der­park­platz Hil­bringse. Die früh­mit­tel­al­ter­li­che Wall­burg­an­la­ge am Bor­berg und die Über­res­te einer Kir­che aus dem Mit­tel­al­ter wer­den zu einer kur­zen Rast auf der etwa 6 km lan­gen Wan­der­stre­cke genutzt.
Gegen 16:00 Uhr wird die Grup­pe zum Kaf­fee­trin­ken in der Hieb­am­men­hüt­te erwar­tet (ca. 100 m vom Park­platz entfernt).
Gäs­te und Inter­es­sier­te sind wie immer herz­lich willkommen.
Die Weg­be­schrei­bung zum Wan­der­park­platz kann unter der Ruf­num­mer 02 91/72 00 erfragt werden.

PM der FdV